Die Hollywood Strategie: Warum setzen die besten Verkäufer, Redner, Youtuber, Podcaster und Texter allesamt auf die Kraft von Storytelling?
Alle guten Verkäufer wissen: „Fakten berichten, was aber verkauft sind Geschichten“.
Erfahren Sie, wie Sie mit Storytelling und mit der Kraft vonstarken Geschichten Ihr Publikum begeistern und dadurch viel leichter Kunden gewinnen und viel schneller Produkte verkaufen, als Sie es jemals zuvor mit gewöhnlichen Methoden erreicht haben.
Lernen Sie im Intensiv-Workshop Die HOLLYWOOD-STRATEGIE – das 1×1 des Storytelling – und erzählen Sie Ihre eignen Geschichten. Geschichten, die Ihre Produkte bekannter machen und Stories, die Sie reich machen könnten.
In diesem Workshop geht es darum „das Erzählen von Geschichten“ als wirkungsvolles Kommunikations- und Marketinginstrument einzusetzen, um damit die eigenen Ideen, Botschaften, Produkte und Dienstleistungen stärker zu bewerben.
Verwenden Sie Storytelling beim Schreiben, Reden und Präsentieren, sowie in allen Ihren kommunikativen Aktivitäten wie zum Beispiel Blogs, Büchern, Artikeln, Reden, Webseiten, Präsentationen, Powerpoints, Videos, Bühnenauftritten, Flyern, Broschüren, Emails, Verhandlungsgesprächen, Vorträgen, Coachings, Unterricht, Werbung, Marketing, Verkauf, Verkaufstexten, Verkaufsgesprächen, Bewerbungen, Akquise, PR-Kampagnen und auf vielen anderen kommunikativen und kreativen Gebieten Ihrer Branche.
Lernen Sie im Intensiv-Workshop Die HOLLYWOOD-STRATEGIE
- Wie Sie einfach und schnell eine gute Geschichte erzählen können.
- Das Geheimnis, warum Geschichten so eine Überzeugungskraft besitzen und was das mit Verkaufen von Produkten zu tun hat!
- Wie & wann wird eine Geschichte, ein Text oder eine Präsentation spannend?
- Was ist Spannung? Und wie kann ich sie erzeugen?
- Wie Sie die Macht ihrer Geschichten mit Ihren Produkten verbinden?
- Der Roter Faden – „Der Faden des Erlebens“ – und wie Sie damit Ihr Publikum verführen?
- Wie wir Menschen denken, fühlen und handeln, und was das mit erfolgreicher Kommunikation, Verkauf und das Geschichtenerzählen zu tun hat!
- Die AIDA-Formel: Wie Sie Geschichten als mächtiges Marketing-Instrument einsetzen.
- Wie Sie persönliche Erfahrungsberichte in Geschichten verwandeln, daraus Kapital schlagen und mit dieser Kraft besser Ihre Idee und Produkte verkaufen.
- Wie Sie die Struktur von guten und wirkungsvollen Geschichten verinnerlichen.
- Wie Sie Sie Ihre eigenen Geschichten entwerfen, ausarbeiten und damit Ihre Produkte verkaufen.
Verschaffen Sie sich Zugang zu dem einzigartigen Kurs:
Mit der Hollywood Strategie lernen sie wie sie:
- Wie Sie einfach und schnell wirkungsvolle Geschichten erzählen.