Mind Movies Online

Mind Movies Online Sonderzahlung

Sicherlich weißt du, dass erfolgreiche Unternehmer, Sportler und Musiker mit einem unglaublich simplen Erfolgsgeheimniserreichen, was sie sich vornehmen.

  • Visualisieren ihre Ziele und Träume und stellen sich vor, wie es wäre, wenn sie es schon erreicht hätten. Sie sehen sich bereits am Ziel.
  • Affirmierensie, also sprechen zu ihrem Unterbewusstsein, dass sie es schaffen.
  • Machen sie es regelmäßig.

Das ist wirklich alles, was sie neben Job und hartem Training machen. Und jetzt frage ich dich: Ist diese einfache Übung zu kompliziert für Dich?

Nein, es ist einfach. Supereinfach. Fast zu einfach, um es zu glauben.

Deshalb: Stelle dir jetzt vor, du könntest das auch …… »was würdest du visualisieren und wie würde dein Film aussehen?

  • Mehr Einkommen …
  • Ein schöneres Haus …
  • Eine glückliche Beziehung …
  • Ein gesunder Körper …
  • Ein erfolgreicher Unternehmer sein …
  • Ein wunderbares Ferienhaus direkt am Meer …

Stelle dir vor du könntest täglich einen kurzen Film von nur 3 Minuten sehen, der deine größten Wünsche und Träume zeigt. Du siehst großartige Szenen, außerordentlich glückliche Momente und unvergessliche Erlebnisse …

Mit MindMovies verwandelst du eine langweilige Visionstafel in ein digitales Video-Visionsboard mit positiven Affirmationen, inspirierenden Bildern und motivierender Musik.

Setze durch MindMovies die für die Zielerreichung erforderliche Tatenergie frei. 

Was ist eigentlich ein Mind Movie?

Ein Mind Movie ist ein dreiminütiges Video oder „digitales Visionboard“ mit einer Darstellung deines Traumlebens.

Sofort nach deiner Anmeldung auf der nutzerfreundlichen Online-Plattform erhältst du Zugriff auf eine umfangreiche Bibliothek mit kraftvollen Affirmationen, wunderschönen Bildern, motivierenden Videoclips und mitreißender Musik. Natürlich kannst du auch Medien deiner Wahl hochladen.

Dann brauchst du nur noch die ausgewählten Elemente in deinem Mind Movie zu verschieben und schon hast du einen energiegeladenen Film über dein Traumleben erstellt.

In nur drei Minuten am Tag wird dein Mind Movie dein Unterbewusstsein umprogrammieren – für mehr Selbstvertrauen, Kreativität und Leistungsfähigkeit. Gleichzeitig lässt er alle deine mentalen oder emotionalen Blockaden dahinschmelzen, die bisher deine Karriere, deine Finanzen, deine Gesundheit oder deine Beziehungen beeinträchtigt haben.

Das Ziel mit Mind Movies besteht darin, dir den einfachsten und angenehmsten Weg zur Verfügung zu stellen, um die Macht der Visualisierung zu nutzen und dein Unterbewusstsein zu optimieren. 

Unser Visualisierungsansatz beruht auf der umfassend belegten neurowissenschaftlichen Theorie, dass das Unterbewusstsein einen gewaltigen Einfluss auf unsere Lebensgestaltung ausübt. 

Author: UeliWittwer

Share This Post On